Kinderyoga in Luzern

Das Kinderyoga in Luzern ist für alle Kinder zugänglich. Kita-Kinder der Kita fräch Dachs erhalten einen Rabatt.

Sabrina: "Ich habe meine Leidenschaft in der Position als Kita-Leiterin gefunden. Kinder ein Stückchen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, zu unterstützen und zu stärken ist das Schönste für mich in meinem Alltag. Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als wenn ich sehe, wie sich Kinder neuen Herausforderungen stellen und daran wachsen. Bewegung, Achtsamkeit und Yoga begleitet mich schon lange in meinem Leben und gibt mir viel Kraft und Selbstvertrauen - diese Stärken möchte ich nun mittels meiner Yoga-Lektionen den Kindern weitergeben."

Mein Motto: "Mit viel Vertrauen, Herzlichkeit und Spass sich gemeinsam bewegen und achtsam sein."

Fragen über Fragen

Wo findet das Kinder-Yoga statt?
Im Hirschengraben 13a
6003 Luzern
Yogagemeinschaft

Wann findet das Kinder-Yoga statt?
Jeden Freitag von 15.00 - 15.50 Uhr

Für welches Alter ist die Yoga-Lektion?
Für 3-5 Jährige

Muss mein Kind etwas für die Yoga-Lektion mitbringen?
Bequeme Kleidung

Wie viel kostet eine Yoga-Lektion?
20 Fr.
oder du kannst gerne bei mir eine 4er Abo-Karte für 69Fr. holen.

Warum Kinder-Yoga?

• Die natürliche Beweglichkeit der Kinder wird aufrecht erhalten.
  • Kinder-Yoga kräftigt den Körper.
  • Bewegung macht glücklich und gesund.
  • Yoga kann helfen, mit Ängsten und Stress besser umzugehen.
  • Yoga stärkt das Selbstbewusstsein.
  • Die Kreativität und die Fantasie werden angeregt.
  • Freundschaften können geknüpft werden.
  • Das Vertrauen in sich und in andere wird gestärkt.

Noch nicht genug Vorteile gehört?

Dann komm vorbei und lass dich verzaubern von der Kraft einer wundervollen und liebevoll gestalteten Yoga-Lektion. Denn der grösste Vorteil ist, dass es Spass macht.

Wie sieht eine Yoga-Lektion aus?

Wir beginnen die Lektion mit einem kleinen Begrüssungsritual und wärmen uns spielerisch auf. Die Lektion wird von einem Stunden-Thema begleitet, welches uns als Orientierung dient. So kommt im Herbst der kleine Igel vorbei und bringt spannende Bewegungs-Spiele mit, um die verschiedenen Asanas den Kindern näher zu bringen. Eine kleine Entspannungsrunde mit einer schönen Fantasiereise darf in keiner Stunde fehlen, in der wir uns ganz und gar der Ruhe hingeben, um wieder fit für weitere Bewegung zu sein. Abgerundet wird die Yoga-Stunde mit weiteren Bewegungsaktivitäten und zum Schluss verabschieden wir uns wieder mit einem kleinen Abschiedsritual und freuen uns darauf, schon bald wieder gemeinsam Yoga machen zu können.

Wie erfolgt die Anmeldung?

Du kannst dich ganz unkompliziert auf folgenden Wegen anmelden:

Die Bezahlung erfolgt vor Ort bar oder per Twint.