Bei uns arbeiten

Wir sind eine bunte, familiäre Kita, die Kinder ab 3 Monate mit viel Liebe betreuen, unterstützen und durch den Alltag begleiten. Zuverlässigkeit, Motivation, Professionalität und ein liebevoller Umgang mit den Kindern stehen bei uns an oberster Stelle. Die Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt und der Tag wird abwechslungsreich gestaltet, um die Kinder optimal zu fördern.

Wir sind gerne an der frischen Luft und geniessen es, mit den Kindern den Tag abwechslungsreich und spannend zu gestalten - tägliche Aktivitäten stehen auf dem Programm. Wir bieten dir ein fröhliches Team, welches mit Herzblut arbeitet, lichtdurchflutete Räume und einen wunderschönen Standort der Kita. Ausserdem wirst du bereits während dem Praktikum individuell gefördert und unterstützt.

Bei uns zu arbeiten bedeutet, mit vollem Herzblut dabei zu sein und sich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, liegt uns sehr am Herzen und es ist uns ein Anliegen, attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Weitere Benefits:
- gratis Parkplätze
- Möglichkeit Weiterbildungen zu besuchen
- tolle Personalpolitik
- bequemer Rückzugsort für die Pausen inkl. gratis Kaffe

Offene Stellen

Praktikumsstelle

Wir haben von Februar 25 bis August 25 eine Praktikumsstelle zu vergeben.

Bist du:

• eine aufgestellte Persönlichkeit?
  • gerne draussen an der frischen Luft?
  • motiviert mit den Kindern jeden Tag ein neues Abenteuer zu starten?
  • zuverlässig und pünktlich?

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung (info@kita-fraechdachs.ch)

Offene Stellen

Wir haben eine Stelle als Miterzieher*in mit EFZ 60-80% offen.

Wir haben eine Stelle als Assistenzperson ohne EFZ 60-80% offen.